Meine Stimme ist in Discord sehr leise. Was kann ich tun?

5 Antworten

Hey

Du kannst auf deine Systemsteuerung und dann auf Hardware und Sound

Dann gehst du auf Audiogeräte verwalten , wählst dein Aufnahmegerät aus und gehst auf Eigenschaften. Nachdem du auf Eigenschaften geklickt hast gehst du auf Pegel und kannst je nach Bedarf die Lautstärke deines Mikrofons hoch oder runterstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kritischxsFNA
Fragesteller

Ist schon auf Maximaler stufe. Trotzdem danke ^^

Versuch es in discord selbst bei den toneinstellungen wenn du in einem Call bist. ^^. Kannst einstellen wie laut dein mikro ist

du solltest mal deine eingabegeräte prüfen und sie wechseln

kritischxsFNA
Fragesteller

Ich habe das auch mit einem Anderen Mikrofon probiert, aber es geht nicht. ^^

Gast du schonmal probiert die Lautstärke Empfindlichkeit umzuänder? Vielleicht hast du sie zu hoch eingestellt und so nimmt das Mikrofon deine Stimme nicht richtig auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gern mit verschiedenen Themen

kritischxsFNA
Fragesteller

Ja habe ich ^^

Habe keine Lösung, nur GENAU das selbe Problem. Hast Du schon eine Lösung gefunden?