Discord Lautstärke?

2 Antworten

Aber außerhalb von Discord geht es "normal" ?

lXBlackAngelXl
Fragesteller

Jup außerhalb von Discord sind alle "Quellen" normal laut.

lXBlackAngelXl
Fragesteller
@Zhensplitter

Hab ich auch schon probiert, ich habe auch schon die Audiotreiber neu installiert (realtek)

IrgendWo ein Kabel nicht richtig drin,

oder sind die anderen sehr leise?(Kannst du testen wenn du irgendeinen Musikbox vielleicht nutzt)

Weißt du, dass jeder bei Discord eine eigene Lautstärke einstellung haben kann ?

lXBlackAngelXl
Fragesteller

Ne, alles was über Discord läuft wird leise, egal ob das Videos sind, welche man in disc anschaut oder ob das andere Leute sind. Das ist auch bei der Musicbox so (Stereoanlage und Bluetooth Box) Und jup, das mit der Lautstärke pro Sprecher weiß ich, die sind alle auf max.