mal zu leise mal zu laut?

2 Antworten

Ach, das ist nicht das erste Mal? Ist etwas schon mal mit einem anderen Mikrofon passiert? Dann vielleicht etwas zum Audiogerät?

Timoxa
Fragesteller

Ja eben davor hatte ich ein ähnliches da war es auch so. Was meinst du mit Audio? ich habe ein 30 euro headset das aber ganz gut ist aber da benutze das Micro nicht LG

Ich bedaure es sehr dies zu sagen, aber ich denke, dass das Mikrofon defekt ist. Wenn dies ein billiges Modell ist, ist dies nicht überraschend. Einfach du musst es wegwerfen und neu kaufen. Wenn dies etwas teuer ist, sollst du es zum autorisierten Dienst bringen.

Timoxa
Fragesteller

schon wieder?