Audio schwankt beim Mikro in TS & Discord?

1 Antwort

85/90? Wow, du hast echt einen hohen Pegel!
Das Schwanken kommt eigentlich in der Regel davon, dass die Clients das nicht so gut übertragen. Ist bei Discord auch so. Wenn du das im Sprachrekorder nicht hast, ist es nicht dein Mikrofon. Vielleicht schwankt manchmal auch deine Internetverbindung.

GalaxyCupCake
Fragesteller

Es ist nicht mein Internet.. bei einer 100k Leitung passiert sowas ne. Es ist glaub ich der Client aber das wundert mich auch bisschen, weil es immer reibungslos funktioniert hat und dann sowas. Ich hab das Mikro schon seit 2 - 3 Jahren und ich hab gerade ein Headset ausprobiert und da ist genau der gleiche Fehler.. Liegt es vllt daran, dass ich meine USB ports alle benutze? Und dazu noch ein Oculus dran habe? Ich hab keine ahnung, war nie ein problem.

GamesNic  16.07.2019, 23:24
@GalaxyCupCake

Nein. Das muss an Teamspeak liegen.Wie gesagt, wenn es im Sprachrekorder reibungslos läuft dann kann es nicht dein USB Port, Mikrofon oder derartiges sein.