Passt die Auna mic 900B Spinne auf mein Stativ?

3 Antworten

Ich weiß nicht genau was du vor hast. Du hast also jetzt eine alte Spinne (Auf dem Bild) und du willst das Mikrofon da rein machen? Das Auna Mic 900 kommt mit einer eigenen Spinne. Und du hast einen Mikrofonhalter mit dem Durchmesser von 16mm?

MrAppleLP
Fragesteller

Also ich will die neue Spinne benutzen und weiß hat nicht ob die auf mein Stativ passt. Deshalb hab ich ein Bild von eine Spinne gemacht, welche auf das Stativ passt.

MrAppleLP
Fragesteller

Also ist da ein Adapter dabei der dann passt?

DuFragstIchNdwd  19.04.2019, 14:12
@MrAppleLP

Ja, und falls nicht hat deine jetzige Spinne auch einen Adapter. Das ist das goldene Ding da.

MrAppleLP
Fragesteller

Danke ^^

MrAppleLP
Fragesteller

Eine Frage noch! Wie bekomme ich das goldene ding da raus? Ich habs versucht(schrauben und ziehen geht irgendwie nicht)

DuFragstIchNdwd  20.04.2019, 13:24
@MrAppleLP

Versuch mal eine Schere rein zu stecken, die dann auseinander spriezen und drehen, falls das nicht geht mit einer Zange probieren

Mikrofonstative und auch Halterungen haben genormte Gewinde; selbst Auna sollte sich an diese Norm halten.