Gibt es einen Unterschied zwischen den Mikros?

2 Antworten

nach kurzer Recherche, kein Unterschied.

Der Preisunterschied liegt wahrscheinlich an den höheren Absatzzahlen und deswegen ist das Extra "LED" günstiger

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du damit zufrieden bist kein Problem. Ist halt kein Hi End Gerät. Zudem benötigt es noch ein USB-audio-Interface. Das solltest du beim preis berücksichtigen. Ich geh mal davon aus dass du zuhause ein absolut ruhiges Zimmer (Studio) hast mit geräuschlosen PC und Tastatur. ALLE Geräusche werden von einem Großmembran-Kondensator übertragen: Kein Studio ? Kein Großmembran möglich !. Dann dynamisches Tauchspulenmikrofon + Interface

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung