Frage von UnknowUser204, 78

Was ist der Unterschied zwischen den Auna MIC-900B und dem Auna CM001B?

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Mikrofonen ? Auna B900 und Auna CM001B

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haisi33, 74

Das B900 kannst du ohne probleme einfach am PC anschließen für das andre brauchst nmischpult oder nen switch

Antwort
von Chemirox, 45

CM:

Eigenschaften:

Anschluss: 1 x XLR-Ausgang
integrierter -6dB 100Hz Low-Cut-Filter
Frequenzgang: 20Hz - 20kHz
Empfindlichkeit: 36dB +/- 2dB
Ausgangsimpedanz: 200 Ohm
Geräuschpegel: 20 dB
max. Verstärkung: 125 dB für 0,5% THD
Stromversorgung: via +48V Phantomspeisung

Lieferumfang:

1 x Mikrofon
1 x Mikrofonspinne
1 x Windschutz
1 x 3/8'' zu 5/8'' Stativadapter
1 x Schutzetui
deutsche Bedienungsanleitung (+ Eng)

Abmessungen:

5 x 15 cm (ØxH)
Gewicht: ca. 340g

900B:

Eigenschaften

• Anschluss: USB Typ B-Anschluss
• Frequenzbereich:10Hz-20kHz
• Sample Rate: 16 bit/48KHz
• Empfindlichkeit: -32dB
• Schalldruck: 136dB
• grüne Betriebs-LED
• Stromversorgung: via USB

Lieferumfang

• 1x Gerät
• 1x Mikrofonspinne
• 1x 3/8" zu 5/8" - Adapter
• 1x Schutztasche
• 1x USB-Kabel
• deutschsprachige Bedienungsanleitung (weitere Sprache: Englisch)

Abmessungen

• Mikrofon: 16 x 5 cm (H x Ø)
• Mikrofonspinne:9 x 9 x 6 cm (BxHxT)
• Kabellänge: ca. 3 Meter

Antwort
von Agiltohr, 59

Das 900B hat einen USB-Anschluss, das CM001B einen XLR-Anschluss. Letzteres benötigt außerdem Phantomspeisung.