Auna Mic 900b oder 920b?

2 Antworten

Keins von beiden. Kondensator-Großmembraner sind ungeeignet für normale Räume. Jedes Geräusch wird mitgehört.

Empfehlung: Audio-Interface und dynamisches Mikrofon. Nicht zu teuer:

Interface behringer UMC22 kostet 39 € bei Musicstore

Mikro: Samson Q7, kostet mit Kabel und Stativ 39 € bei Thomann

https://www.thomann.de/de/samson_q7_bundle.htm

Für LP ist die Qualität völlig ausreichend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Warum unbedingt eins von den beiden?

Wenn du Letsplays machst hört man doch extrem die Tastatur und Maus. zusätzlich noch den Straßenverkehr Lüfter und co..

Kauf dir doch lieber ein dynamisches Mikrofon.

UnterhaltungNRW  24.03.2018, 16:36

Luca hat recht. "Gute Frage" ist voll mit diesem Problem.