Auna mic 900b bei Windows 10?

2 Antworten

Eines meiner test-Mikrophone und funktioniert einwandfrei. Übrigens brauchen Auna Mic's keine Treiber :) in dem Sinne.

Jensen1970  15.08.2016, 19:27

so einfach ist es nicht USB Treiber müssen funktionieren und aktuell sind

GurkenEintopf  16.08.2016, 08:56

Das passiert aber bei win10 automatisch und wie gesagt, Auna Geräte können nach dem anschließen sofort verwendet werden.

GurkenEintopf  16.08.2016, 17:08

Ok, wo du recht hast :) ist ja schließlich Windows ich vergaß :D

Ist Betriebssystem unabhängig :)  spielt keine rolle.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.
Tim865
Fragesteller

aber bei vielen leuten hat es bei win 7 geklappt und als sie auf win 10 geupdated haben gings nicht mehr richtig:c

Jensen1970  15.08.2016, 17:27
@Tim865

Ist auch normal, Windows clean installieren und es funktioniert tadellos, die USB treiber sind der Grund, schreib eine Mail an den Hersteller,  schreibe rein das dein Micro unter Windows 10 nicht richtig funktioniert Poste  bitte die Antwort hier rein danke.

Tim865
Fragesteller

Jensen kann ich machen aber hab das Mikro noch gar nicht werds so in 1-2 wochen bestellen ;)

Tim865
Fragesteller

also ich muss Auna doch nicht anschreiben da ich das Mikro nun habe und es bei mir unter Windows 10 tadelos funzt ;)