Auna MIC 900B "Unbekanntes Geräte" Geräte Manager, Treiber?

1 Antwort

In diesem Forum

https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1354399

verweist ein User darauf, dass es diese Firma ( AUNA ) laut einer Kundenrezension bei Amazon wohl scheinbar nicht mehr geben soll und in diesem Zuge wohl auch nur Treiberkompatiblität bis Windows-Vista vorhanden sein soll.

Wenn Du das Teil online erstanden haben solltest und zudem auch noch nicht länger als 14 Tage im Besitz dieses Gerrätes bist , bzw. zwischen Zugang der schriftlichen Widerrufsbelehrung noch keine 14 Tage vergangen sind, so kannst Du zumindest gegenüber gewerblichen Verkäufern den Kauf des Gerätes dann noch schriftlich widerrufen und vom Kauf gegen Rücksendung der Ware und Rückerstattung des Kaufpreises zurücktreten.