welches von den mics ist besser?

1 Antwort

Unten sagst du Gut und billig. Wenn ich einen Mercedes möchte, so kostet der etwas mehr als ein Dacia.

Wenn du nicht viel Geld ausgeben willst dann hol dir zu rumspielen das

https://www.thomann.de/de/the_t.bone_mb_88u_plus.htm?glp=1&gclid=Cj0KCQjwyur0BRDcARIsAEt86IBQFt_WCxHWTgldSvU1_5s8apAnLuWiaTm1XyefYly3Z-skVCscc8UaAmYPEALw_wcB

Ist von der Qualität nicht schlechter als die von dir genannten. Hat leichtes Restraushen genau wie die anderen. ABER: Wenn du mal bessere Qualität möchtest so ist dies das einzige Mikrofon wo du USB abtrennen kannst und es an ein ordentliches Interface ohne Rauschen anschließen kannst. Popkiller mitbbestellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording