Frage von DarkBronie, 144

POPFilter für Auna Mic 900 B zum aufstecken?

Hallo. Und zwar habe ich ein Auna Mic 900B und suche einen Polfilter den ich auf das Mikrofon draufstecken kann.

Expertenantwort
von Monster1965, Community-Experte für Mikrofon, 116

Die Teile, die man direkt über das Micro stülpt, nennt man meist Windschutz. Gibt es speziell passend aufs 900B glaub nicht. Aber nimm doch einen Popschutz. Den macht man ans Stativ und passt damit zu jedem Micro. Z.B.: http://www.thomann.de/de/km_23956_plopkiller.htm

Antwort
von MatlasArcella, 101

Ich glaube nicht, dass es für das Auna MIC 900 einen Popfilter gibt, es sollte jedoch auch jeder andere gewöhnliche Popfilter gehen, der einfach an den Mikrofonständer angebracht werden kann.

Bei einem USB Mikrofon von so geringer Qualität sollte dies jedoch eigentlich kaum zur Verbesserung des Sounds beitragen - USB Mikros haben oft bereits einfache Popkiller mit eingebaut.

Viel Erfolg und weiterhin LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten