Overwatch ist sehr leise trotz voller lautstärke?

2 Antworten

Hallo,

ich kann gerade leider nicht nachgucken, aber ich meine mich daran erinnern zu können, dass man die Lautstärke speziell für den Voice Chat anpassen kann. Bei mir wars nämlich auch sehr leise und mit der Einstellung ging es dann. Eventuell in den Optionen nicht nur unter Sound, sondern auch unter Voice Chat gucken.

PS: Manche Leute haben auch sehr leise Mikrofoneinstellungen. Auch das kommt vor und sorgt dafür, dass man nix versteht.

Ach und wenn du beim Spielen über Skype reden solltest, schau dir unter Windows die Einstellungen im Mixer an (unten rechts Taskleiste). Skype fummelt nämlich gerne externe Einstellungen durcheinander.

Liebe Grüße

Angelintime
Fragesteller

Das ist bereits auf voller Lautstärke. Das ganze Spiel ist bei mir einfach sehr sehr leise und ich kann mir nicht erklären Warum :/

Vlt wenn du unten recht mit rechtsklick auf den Lautsprecher klickst Dan Lautstärke mixer öffnest und Dan kannst du individuell die sounds anpassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung