Handy Werbung in Apps auf voller Lautstärke trotz Stummmodus?

2 Antworten

ich habe bei meinem Iphone das selbe Problem, trotz Stummschaltung. Wäre sehr an einer Lösung interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Wäre noch gut zu wissen was für ein Handy du hast. Hast du ein stumm-schalter am Handy wie beim iPhone? Wenn ja, dürfte eigentlich kein Sound mehr kommen. Weil die Einstellung vom Schalter kann kein Programm "überschreiben".

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alpha10010
Fragesteller

Moin,

Ich habe das Xiaomi Poco X4 Pro 5g. Das hat die beiden ganz normalen Knöpfe

hhinze  29.05.2023, 06:29

ich habe ein IPhone SE 2020 und damit das selbe Problem, trotz Schalter für Stummschaltung! Und es nervt tatsächlich sehr! Der Schalter ist also definitiv keine hardwaremäßige Trennung des Lautsprechers sondern eine Softwarelösung, die sich umgehen lässt😰