Youtube konstante Laustärke?

2 Antworten

Je nach Soundkarte kannst du in den Windows-Einstellungen bzw. in der Software einstellen, dass die Lautstärke automatisch angepasst werden soll.

Es gibt sicherlich auch Add-Ons, die das ermöglichen, wobei ich da keine eigene Erfahrungen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Ne leider nicht. Zumindest hab ich noch nichts gefunden, vllt hat jemand anderes mehr Erfolg