Sims3 hat keinen Ton mehr?

2 Antworten

Schau dich doch mal in den Soundeinstellungen um, ob die Wiedergabeart auch deinem Audiogerät entspricht (Bspw. 5.1 Stereo, etc.)

Oder versuchs einfach mal mit einem Headset oder Kopfhörern, vielleicht ist das Spiel noch auf diese konfiguriert.

Hast du das Spiel schon mal neugestartet? Ich hatte das auch mal und nach neuem Starten ging das dann wieder :)

Jawlietxx
Fragesteller

Ja hab er schon ganz oft neugestartet aber der Ton kommt einfach nicht zurück :(