Frage von Jawlietxx, 43

Sims3 hat keinen Ton mehr?

Hallo Freunde,

Ich spiele die sims 3 und auf einmal hatte mein Spiel keinen Ton mehr. Der Ton des Computers ist auf voller Lautstärke und in den Optionen des Spiels ist nichts Stumm geschaltet. Ich weiß nicht was ich noch machen kann und ohne Ton macht das Spiel nicht wirklich Spaß. Ich bitte um schnelle Hilfe

Vielen Dank und liebe Grüße

Antwort
von KampfschafTV, 29

Schau dich doch mal in den Soundeinstellungen um, ob die Wiedergabeart auch deinem Audiogerät entspricht (Bspw. 5.1 Stereo, etc.) 

Oder versuchs einfach mal mit einem Headset oder Kopfhörern, vielleicht ist das Spiel noch auf diese konfiguriert.

Antwort
von MCLJT, 27

Hast du das Spiel schon mal neugestartet? Ich hatte das auch mal und nach neuem Starten ging das dann wieder :)

Kommentar von Jawlietxx ,

Ja hab er schon ganz oft neugestartet aber der Ton kommt einfach nicht zurück :( 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten