Kein Ton beim Fernseher?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay, dann mach trotzdem hinten das Batteriefach auf und dreh mal an den Batterie. Dann nimm sie raus, warte eine Minute, wieder rein. Das sorgt für einen besseren Kontakt und steigert kurzfristig die Batterieleistung. Dabei auch den Fernseher 1 Minute vom Strom trennen. Dann wieder einstecken und anschalten.

Dann versuche es noch einmal. Es kann ohne weiteres sein, dass nur einige Funktionen bei geringer Batterieleistung ausfallen. Wenn das nicht geht, dann weiß ich aus der Ferne auch nicht weiter, aber es liegt sehr wahrscheinlich an der Fernbedienung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung