kein ton über cue tasten Pioneer DDJ 400?

2 Antworten

Ein Zuschalten der CUE-Tasten darf keinen Einfluss auf die Lautstärke des Mastersignals haben.

Dass man die Lautstärke des CUE-Signals nicht über die Linefader steuern kann, ist korrekt.

Die Lautstärke des CUE-Signals wird über einen seperaten Regler gesteuert. Ist dieser korrekt eingestellt?

Um mehr sagen zu können, wäre es notwendig zu erfahren, mit welcher Software der Controller arbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Software ist Reckordbox ist da deswegen nur was falsch eingestellt oder woran könnte es liegen