Hot cues überall setzen Rekordbox?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi habe ebenfalls den ddj rr du musst in rekordbox quantize ausschalten das rote Q neben dem jog in rekordbox :) die striche heißen beatgrid

das mit auto key sync weiß ich jetzt auch nicht genau was du meinst aber schau vllt mal bei den Einstellungen unter Controller>Deck>Beat/BPM Sync

LG

fabi

Woher ich das weiß:Hobby
Computergeil
Fragesteller

Hallo, vielen dank. das mit dem Key Sync habe ich dann heute herausgefunden. Man muss einfach neben dem Deck auf MT klicken, sodass es rot wird.

Wie gesagt vielen dank