Frage von Daniel23086, 85

Hilfe! DDJ sx 2 Controller gibt keinen Ton von sich?

Hey Leute! Ich habe mir vor 3 Wochen einen neuen Pioneer DDJ sx 2 Controller gekauft. Dieser funktionierte die erste Woche super. Auch die Software lief einwandfrei. Letzte Woche hab ich alles an gemacht und der Controller hat weder Ton auf dem Master Led Pegel angezeigt weder sind aus kopfhörern oder meiner Box Sound kekommen.Woran könnte das liegen? Bitte um Hilfe!!! Danke im Vorraus Daniel

Expertenantwort
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ, 76

Klingt entweder nach einem Treiberproblem, oder nach einer falschen Einstellung im Audiorouting. Tippe mal, dass Du ein Update auf Windows 10 oder eine 64bit Version vorgenommen hast. Das löst das Problem dann aus.

Kommentar von Daniel23086 ,

Kannst du mir bitte erklären wo ich oudiorouting einstellen kann

Antwort
von Daniel23086, 70

Treiber hab ich schon neu installiert....funktioniert trotzdem nichts.Wie kann ich dass audio Routing einstellen?

Antwort
von Daniel23086, 68

Hab kein Windows 10 ...hab Windows 8.1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten