Hilfe! DDJ sx 2 Controller gibt keinen Ton von sich?

3 Antworten

Treiber hab ich schon neu installiert....funktioniert trotzdem nichts.Wie kann ich dass audio Routing einstellen?

Klingt entweder nach einem Treiberproblem, oder nach einer falschen Einstellung im Audiorouting. Tippe mal, dass Du ein Update auf Windows 10 oder eine 64bit Version vorgenommen hast. Das löst das Problem dann aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Kannst du mir bitte erklären wo ich oudiorouting einstellen kann

Hab kein Windows 10 ...hab Windows 8.1