DJ Mischpult Pioneer DDJ-SR - Habe kein Ton über Lautsprecher, wie muss ich es anschließen?

3 Antworten

  • Audiotreiber installieren
  • Controller per USB an Laptop
  • Lautsprecher an Controller
  • Audiorouting in (welcher Software auch immer) korrekt einstellen
  • fertig
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Du musst Mp3 Dateien nehmen oder QuickTime installieren.Ich hatte das gleiche Problem aber jetzt funktioniert es

Als wenn das gestern ging, dann machst etwas nicht richtig oder eines deiner Kabel ist dahin (oder lose)