Pioneer DDJ-SR Windows Eingang / Aufnahme?

1 Antwort

Ich würde an Deiner Stelle das Signal wie von Dir beschrieben einfach per Y-Kabel splitten. In einem so kleinen Setup lohnt sich der andere Aufwand nicht.

Im Soundmanager siehst Du keinen Pegel, weil Windows bei Nutzung des SR das Interface des Controllers ansteuert, und nicht mehr intern routet. Wenn Du das Signal an den PC zurückführst, sollte dort ein Pegel sichtbar sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info