Native Instruments Traktor S4 MK2 oder Pioneer DDJ RR?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Pioneer DDJ RR 100%
Native Instruments Traktor S4 MK2 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pioneer DDJ RR

Gerade zwischen den beiden Controlern ist die Entscheidung schwer.

Den S4 finde ich ehrlich gesagt icht mehr zeitgemäß. Das Layout und die Jogwheels sind schrecklich. Verabreitung und Haptiki sind aber sehr gut.

Der RR ist der günstigste Controler von Pioneer, der überhaupt etwas taugt. Wirklich interessant wird es aber meiner Meinung nach erst beim SX (RX).

Ich würde zwischen Deinen beiden Kandidaten den RR wählen. Könnte ich mich frei entscheiden, würde ich aber den Reloop Beatmix 4 MKII oder eine gebrauchten DDJ SX (1 oder 2) vorziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Ich bevorzuge Pioneer weil es sehr zuverlässig funktioniert und die Harwarebelegung für mich angenehm ist. Als Software verwende ich SeratoDj aber mit dem RR würde ich die Pioneer Software "Rekordbox" verwenden um alle Funktionen des Controllers zu brauchen