Frage von AndrewTime, 138

DJ Equipment richtig anschließen?

Ich habe mir einen Pioneer Ddj SB2 gekauft und möchte diesen nun mit meinem laptop verbinden. Soweit klar nun das proplem ich benutze Taktor und nicht das mitgelieferte Serato. Wie installiere ich nun richtig die Treiber für die Konsole und wie muss ich Traktor konfigurieren damit die Konsole mit meinem Laptop agiert ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ, 118
  1. Treiber für Controller installieren
  2. ASIO-Treiber für Controller installieren
  3. MIDI-Mapping für den Controller und Traktor auf der Herstellerseite herunterladen und importieren
  4. Audiorouting einstellen
  5. fertig
Kommentar von AndrewTime ,

Thx

Antwort
von chickenwings311, 104

Kenne mich mit Traktor zwar nicht aus, aber meistens kannst du die passenden Treiber auf der Internetseite (in deinem Fall Traktor) runterladen. Hast du da schon mal geguckt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten