Frage von noagon, 509

Warum will mein DDJ-SB2 sich nicht mit Serato-Intro Verbinden?

Hey Leute, Bin neu Einsteiger als DJ und habe mir für den Anfang erstmal einen DDJ-SB2 gekauft und da steht ja das Serato-Intro mit dabei ist, jetzt habe ich die Software herunter geladen und installiert, dann den Controller angeschlossen und dann bekam ich die Meldung "Hardware Disconnected" aber wenn ich an "BROWSE" am Controller drehe dann bewegt sich auch in der Software die Auswahl... und mit anderer Software funktioniert es, leider nur 10 Minuten... weil Virtual DJ so ne Einschränkung hat Bitte helft mir

Danke, schon im Vorraus :D

Antwort
von noagon, 446

Habe die Lösung!!! Endlich hat der Serato Support sich gemeldet und gemeinsm haben wir eine Lösung gefunden. Es lag am Treiber... den der für mich funktioniert hat ist hier: http://cdn.pioneerdj.com/-/media/pioneerdj/download/drivers/ddj-sb2/ddj-sb2-driv...

Antwort
von badtraunstein, 366

Habe das selbe problem hast du schon eine Lösung gefunden? 

Kommentar von noagon ,

Hm, ne leider nicht... hast du ne AMD Grafikkarte? habe von so einem Problem schon gehört, könnte das sein.. ehrlich gesagt hab ich ka, und der Support interressiert sich nicht

Kommentar von badtraunstein ,

Du kannst auf der serato Seite den passenden Treiber herunterladen Dan funktioniert alles :) 

Kommentar von noagon ,

Habe die Lösung!!! Endlich hat der Serato Support sich gemeldet und gemeinsm haben wir eine Lösung gefunden. Es lag am Treiber... den der für mich funktioniert hat ist hier: http://cdn.pioneerdj.com/-/media/pioneerdj/download/drivers/ddj-sb2/ddj-sb2-driv...

PS: habe das mit den Treibern schon probiert hab aber iwie den falschen erwischt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten