Cola über Traktor S4 Mk2 verschüttet, Crossfader nurnoch halbfunktionstüchtig, was tun?

2 Antworten

Da kann man nicht viel machen. Cola hat sehr viel Zucker drin und wenn es keinen Kurzschluss gab, dann ist das Teil verklebt.

Wenn du es dir zutraust, kannst du das Mischpult auseinander nehmen und reinigen. Verwende dafür aber nur geeignetes Werkzeug und mache dies auf einem leeren Tisch, damit du nichts verlierst. Merke dir genau wie alles zusammen gehört und nimm dir viel Zeit dafür.

lg

Haube öffnen und säubern den durch bloßes fönen verscnwindet der zucker der cola nicht.