Wie Traktor Kontrol S4 Mk2 an PA-System und Monitore anschließen?

1 Antwort

Ohne zu wissen, welches Mischpult Du zusätzlich benutzt, kann man die Frage nicht abschließend beantworten.

Grundsätzlich gilt:

  • S4 per USB an PC/Laptop
  • vom Main Out des S4 per Chinch oder Klinke an einen Line-Input des Mixers
  • vom Main Out des Mixers an die PA
  • vom Booth Out des Mixers an den Monitor.

Die MIDI-Anschlüsse des S4 (kein XLR!!!) sind für eine Send-Return-Schleife an andere MIDI-fähige Geräte. In Deinem Setup sind die offenkundig aber nicht von Bedeutung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info