DJ Controller mit Traktor verbinden?

3 Antworten

Die Scratch Versionen sind ja eigentlich für den Einsatz mit Vinyl/Timecode.

Welche Versionsnummer hast du denn installiert?!

Alle aktuellen Traktor-Installationen sollten die NI-Controller erkennen und die grundlegenden Funktionen sofort bereitstellen.

Du kannst alternativ in Berlin den Support kontaktieren - die sind echt fit!

Der S4 wird automatisch erkannt, sofern alle notwendigen Treiber installiert sind. Auch das MIDI-Mapping ist vorinstalliert.

Denkbar ist, dass die Benutzung an einer Firewall scheitert, die die Verbindung mit dem Controller unterbindet.