Pioneer Mischpult an KRK Rokit über Cinch?

1 Antwort

Rauschen deutet meist auf ein geringes Nutzsignal hin. Drehe erst einmal alles herunter.

notfalls gibt es Adapter von XLR auf Cinch, die KRK sollten auch XLR Eingänge haben.

Gain am DJ Controller auf 0 dB einpegeln, das sind LED Ketten, die das anzeigen. Dann die KRK langsam hochdrehen.

EQ erst einmal flat auf 12 Uhr am Controller. Möglichst bessere Signalwerte nutzen mit 256 KB / s, bei 128 KB Downloadrate rauscht das schon