Funktioniert der Controller "DDJ-SR" von Pioneer auf einem Win 10 - Laptop?

3 Antworten

Als DJ-Software empfehle ich Mixxx: https://www.mixxx.org/

Hier sind die MIDI Mappings für Mixxx erhältlich:

Jetzt den Controller anschließen und dann Mixxx starten. In den Einstellungen kann man dann den Controller auswählen und die eingebaute Soundkarte vom Controller.

Die Frage ist nicht wirklich, ob der Controller mit WIN10 funktioniert, sondern ob die zugehörige Software funktioniert. Der Treiber an sich stellt kein Problem dar. Aber auch Serato läuft auf WIN 10.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Das Sollte funktionieren Ich hatte am Windows Laptop den DDJ RX und DDJ RZX drann also warum nicht der auch😉