Pioneer DJ DDJ-200 oder DDJ-400?

2 Antworten

Hallo. Auch für den Einstieg wird der 200 denke ich zu schnell langweilig. Es gibt keine Effekte, keine Loops, keine Padfunktionen außer Cue Points und das Teil ist echt nicht gut kompatibel.

Beim 400 ist das alles dabei. Ich würde dann aber einen neuen FLX4 empfehlen, die gebrauchten sind ja schon aussortiert und ich bin nicht so sicher, wie lang die softwareseitig noch unterstützt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – DJ seit 4 Jahren, Lichttechniker für Clubs

Alleine wegen der eigenen Soundkarte und des Chinch Ausgangs würde ich das 400 nehmen