Besten Dj Controller für 800€?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich kann den DDJ SZ fast uneingeschränkt empfehlen. Einziges Manko sind ggf. Größe und Gewicht, je nach Vorliebe und Einsatzgebiet. Ansonsten bekommt man für das Geld meiner Meinung nach kaum etwas besseres. Ich arbeite seit zig Jahren damit und bin immer noch sehr zufrieden. Die Jogwheels sind meiner Meinung nach sogar die besten, die Pioneer je gemacht hat. Sollte der SZ zu groß sein, könnte man sich alternativ nach einem SX umsehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info
Jassrex
Fragesteller

danke für deine Antwort es ist für mich sehr hilfreich da ich keinen kenne der sich weiter mit dem Thema auskennt :)

Die SZ kann ich empfehlen die ist einfach nur geil allerdings kannst du auf dem Gebraucht Markt ganz schön auf die Fresse fallen weil meistens irgendwas kaputt ist

Alternativ kann ich dir auch die Pioneer ddj RZ und den ddj sx3 empfehlen alles gute Konsolen mit denen man was anfangen kann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung