Eltern erlauben kein DJ Controller?

1 Antwort

Aufregen hilft nicht. Versuche ihnen deine Argumente sachlich zu präsentieren und vielleicht einen Deal zu machen wie: Ich bezahle den Controller selbst, und wenn ich ihn wieder verkaufe, geht das Geld wieder auf´s Sparbuch.

Ein DDJ 1000 macht offen gesagt nur Sinn, wenn damit mittelfristig auch Geld verdient. Das ist unter 18 aber auch fast ausgeschlossen. Frage Dich also, ob Du das Geld nicht besser für etwas anderes gebrauchen kannst, oder z.B. mit einem gebrauchten DDJ SX auskommst. Das ist auch ein sehr guter Controller.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info