Pioneer DDJ 1000 oder 800?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Pioneer DDJ 1000 100%
Pioneer DDJ 800 0%
Keinen von beiden 0%

1 Antwort

definitiv den Pioneer DDJ 1000, brudi! Der ist einfach der hammer. klar, er wird nicht mehr hergestellt, aber dass heißt nicht, dass er nicht mehr unterstützt wird. außerdem, besser einmal ein geiles Teil ergattern, als einen anderen zu nehmen, der noch produziert wird aber nicht so gut ist, oder? Beim DDJ 1000 bekommst du echt geile features und eine super Performance Also, wenn du die Chance hast, schlag zu

FrageAntwort211
Fragesteller

Was meinst du, wie lange er noch unterstützt wird?

FrageAntwort211
Fragesteller
@FrageAntwort211

Du meintest, dass er nicht mehr hergestellt wird, allerdings noch unterstützt wird. Da zählt für mich unter anderem die Kompatibilität zu aktualisierter Software aber auch das Reperatur-Angebot dazu.