Frage von Chokii, 100

Pioneer DDJ-SB2 Treiber Probleme?

Hallo!

Ich habe heute mein neues Pioneer DDJ-SB2 erhalten und wollte eigentlich sofort loslegen. Allerdings habe ich das Problem, dass der Treiber nicht installiert werden kann. Also laut des Programms wurde der Treiber erfolgreich installiert, aber ein Check im Geräte-Manager sagt, dass kein Treiber installiert wurde.

Auch nach mehrfachem Neuinstallieren tut sich nichts. Kennt da jemand die Lösung? Ich bin momentan echt genervt, weil ich dachte Pioneer sei eine gute Marke. Mein Bruder hat ein Mischpult für 30.- gekauft und konnte es ohne Probleme anschliessen und den Treiber installieren......

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ, 74

Inzwischen wurde auch der Treiber für Win10 aktualisiert. Er sollte also ohne weiteres funktionieren. Es ist auch denkbar, dass eine Antivirensoftware die vollständige Installation verhindert. Deaktiviere diese ggf. und probiere es dann noch einmal. Viel Erfolg!

Kommentar von Chokii ,

Leider hat nichts geholfen. Ich habe mehrere Dienste deaktiviert, und geschlossen, die offen waren, sogar einige Audiotreiber, die ich sogar noch brauchte, allerdings half nur noch eine Zurücksetzung aller Einstellungen ohne die Daten zu verlieren.

Danke!

Antwort
von hotcore, 63

du musst den treiber auf der seite von pioneer runterladen und installieren - wenn du im gerätemanager auf aktuallisieren klickst sucht das windoof  nur bei windows nach dem oder einem kompatibelen treiber nicht beim hersteller - wenn du da nicht fündig wirst kannst du es noch mit driverbooster oder slimdriver - beide kostenlos bei chip.de versuchen - viel erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten