iPhone Foto Ton trotz Stummmodus?

3 Antworten

Ich habe das gleiche Problem das ist wirklich so zum verzweifeln.

Ich rufe beim Apple Service an und wenn das nicht helfen sollte lasse ich mir von Apple ein neues geben.

Patato641  24.12.2022, 23:05

ich Hab’s hinbekommen bei mir hat’s funktioniert nachdem ich die Simkarte eingelegt habe

Der Stummmodus bezieht sich gewöhnlicherweise nur auf Klingeltöne und einige Systemsounds. Die Ausgabe von Apps sollte dadurch nicht verändert werden. Wenn du die sounds aus haben willst musst du die Lautstärke runterdrehen.

verreisterNutzer  20.10.2022, 13:06

Okay danke, komischerweise ist die Lautstärke schon aus und trotzdem kommt das Geräusch . Ich kann mir das echt nicht beantworten

Chaos53925  20.10.2022, 13:09
@verreisterNutzer

Sicher, dass das die Medienlautstärke ist und nicht die klingeltonlautstärke? Die Klingeltonlautstärke kann man über den regler nicht auf 0 setzen, sondern nur über den Setienschalte. In den Einstellungen unter Töne und Haptik gibt es eine Einstellung die bewirkt, dass man die Lautstärke des Klingeltons mit den Lautstärketasten verändern kann solange keine anderen Töne laufen. Stelle den mal auf aus und probiere es dann nochmal.

verreisterNutzer  20.10.2022, 14:17
@Chaos53925

Hab ich jetzt auch gemacht, sowohl Klingelton als auch Lautstärke ist aus aber trotzdem macht es laute Fotos😭

Du kannst in den Einstellungen der Kamera den Kameraton ausschalten