Frage von viccisecret, 124

IPhone klingelt trotz Nicht Stören Modus?

Mein Iphone klingelt, trotz dass beide Toneinstellungen auf lautlos sind. Es klingelt zwar leise, aber man hört es trotzdem noch z.B. in der Schule. Wie bekomme ich den Ton ganz aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 83

Hallo,

☆ Mach das Gerät in den Lautlos Modus und deaktiviere in den Einstellungen auch die Vibrationen 

☆ Einstellungen  > Allgemein > Bedienungshilfen > Vibrationen 

☆ Alternativ: Flugmodus 

LG 

Antwort
von kim294, 80

Schalte das Gerät in der Schule komplett aus.

Antwort
von lepetiteprince, 88

guck mal wie du das bei den einstellungen hast. man kann da einstellen dass anrufe von bestimmten kontakten trotzdem laut klingeln

Kommentar von viccisecret ,

Das mit dem nichtStören Modus habe ich gemerkt, ich hatte alle Personen zugelassen. Aber es klingelt trotzdem noch, auch wenn ich beide Toneinstellungen auf stumm schalte

Kommentar von lepetiteprince ,

aber wenn du alle zulaesst ist doch der ganze modus schwachsinn:-D einfach lautlos machen

Kommentar von viccisecret ,

Ja, aber ohne den Modus, der ist jetzt mal egal, ohne den aber mit den Lautstärkeeinstellungen aus klingelt das iPhone trotzdem

Kommentar von lepetiteprince ,

ja klar so lange das nicht richtig auf lautlos eingestellt ist und du die niedrigste lautstaerke eingestellt hast klingelt es

Kommentar von viccisecret ,

Es steht aber, wenn ich an der Seite drücke Lautlos

Kommentar von lepetiteprince ,

Ja das bezieht sich aber nicht auf den Klingelton

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community