Sims 3 nur noch mit CD möglich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst zum einen das EP wieder einfach deinstallieren, dann benötigst du dessen DVD nicht mehr zum starten. Zum anderen kannst du auch hingehen und dieses EP bei EAs Sims 3 Seite registrieren und es dir dann über Origin als Download-Version herunterladen und installieren, dann ist auch wieder alles beim alten und brauchst keine DVD... ;) :)

Solltest du dazu noch Fragen haben wende dich mal an die EA-Hotline, die können dir da am besten weiterhelfen ...

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland: 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar Montag-Samstag 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

Ok, hab heut das EP runtergeladen und es funktioniert alles ohne CD :)

Hat sich also erledigt :)

Ich würde ein virtuelles laufwerk von der Lebensfreude dvd erstellen :)

Danke für die Antworten. Könnte ich z.b. das EP Inselparadies auch online mit Code kaufen und dann ohne CD spielen oder braucht man da zwangsweise die CD Version?