Sims 3 Erweiterungspacks gebraucht kaufen?

Hat jemand Sims 3 Erweiterungspacks gebraucht auf CD gekauft und könnte mir sagen, ob sie funktionieren?

3 Antworten

Alle Erweiterungspacks kommen mit Code den man bei der Installation eingeben muss. Wenn der Code vorhanden ist funktioniert er natürlich auch bei gebraucht Käufen.

Du brauchst CD und Code, das geht soweit ich weiss auch mehrmals. Ist bei allen Sims Teilen so ausser Sims4. Dort ist der Code an den Originaccount geknüpft, geht also mir 1x.

Grundsätzlich: Ja du brauchst den Code, nur mit der CD alleine klappt es nicht.

Ich habe die früher selber gespielt und nun bei meiner Tochter am Lappi installiert, also der Code funktioniert defintiv mehrfach.

LizzyC
Fragesteller

Das Hauptspiel habe ich original mit Code, nur bei den Ereiterungen war ich mir nicht sicher, ob man den Code zum Spielen braucht oder ob die CD reicht.