Sims 3 auf neuen Laptop übertragen ohne Code?

2 Antworten

Ich verwende hauptsächlich Steam.

Da würde Sims 3 19,99 kosten

Also ganz genau kenne ich mich auch nicht aus aber du könntest versuchen deinen spiele Ordner auf einen USB-Stick zu ziehen und den save Game Ordner falls er nicht im spiele Ordner ist. In den meisten Fällen liegt der unter Dokumente auch auf den Stick zu packen.

Dann den spiele Ordner auf den lapi ziehen das save Game wieder in den Dokumenten Ordner packen (falls er da war) und dann das Spiel über den Ordner des Spiels, über die exe starten und schauen was passiert die exe könntest du dir dann mit ner Verknüpfung auf den Desktop

Moranixs  05.07.2022, 21:48

Und manche spiele hab ich über Epic Games

Lmxxk
Fragesteller

Das versuche ich, danke! Steam ist auch schonmal ein guter Hinweis

Lmxxk
Fragesteller

Update: bei Instant Gaming kriegt man alle spiele für höchstens 5€! Man bezahlt, kriegt den Code und kann den bei Origin einlösen und das Spiel herunterladen! Falls es für dich oder andere hilfreich ist! HÖCHSTENS 5€!!! Der Wahnsinn

Moranixs  05.07.2022, 22:22
@Lmxxk

Hab ich vorhin ganz vergessen bei MMOGA gibt es auch billige spiele und cods

Ich würde dir empfehlen es bei MMOGA oder InstantGaming zu kaufen da ist es immer deutlich billiger und hat bei mir auch immer funktioniert!

Wegen dem Übertragen auf den neuen Laptop wende dich vielleicht mal an den Kundenservice von Origin/EA die sollten dir da am ehesten weiterhelfen können...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung