Sims 4 spiele von mmgoa?

3 Antworten

Das ist seltsam. Ich habe auch fast alle Erweiterungen bei MMOGA oder CDKeys gekauft aber ich hatte keine Probleme.

Bei der EA APP gibt es bei Sims einen Punkt Add Ons verwalten oder so. Dort sind die Erweiterungen aufgelistet, die du besitzt. Etwas versteckter wie bei Origin.

Das Sims 4 Basisispiel ist ja inzwischen kostenlos. Bist du dir sicher, dass du dir wirklich mit deinem alten Account dein altes Sims 4 runtergeladen hast und nicht mit einem neuen Account nur das inzwischen kostenlose Basispiel neu runtergeladen hast?

Ansonsten wende dich vielleicht mal an den Kundenservice von EA, die sollten dir da am ehesten weiterhelfen können…

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Sicher dass du es nicht übersehen hast. Klick auf Sims 4, iwo müssten Erweiterungen stehen oder scroll runter.

Miriam432575633
Fragesteller

Sehr sicher. Als ich das Spiel geöffnet habe waren keine installiert und auch wenn ich die Erweiterungspacks eingebe wird mir angezeigt, dass ich sie kaufen soll