Sims 4 Bundle mit Basisspiel obwohl ich das Basisspiel schon habe?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein geht nicht 100%
Ja geht 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein geht nicht

Nein Doppelt kauf funktioniert nicht, zumindest nicht wenn du über Origin kaufst, um nur ein Bundle zu bekommen.

Allerdings haben sie die Option, zumindest wenn du noch nicht alle Erweiterungen besitzt das man sich sein Bundle selbst kreieren kann, welches immer aus den 3 Kategorien Erweiterungs-, Accessoires- und Gameplay-Pack bestehen muss.

Hier noch einmal zum nachlesen.

https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-4/the-sims-4-build-a-bundle/#whatbuild

Wie MMOGA das handhabt kann ich nicht beantworten, es kommt darauf an ob du nur ein Code bekommst für das ganze Bundle oder ob sie es mit deinem EA Account in Verbindung bringen. Denn dann würde es definitiv nicht funktionieren.