Welches Bundle ist am sinnvollstem (Sims 4)?

2 Antworten

Bin bisschen zu spät aber vielleicht hilft das ja anderen. Ich würde das 1. Nehmen. Großstadtleben habe ich auch und bin sehr zufrieden. Die Festivals sind sehr cool und man muss in den Wohnungen zwar regelmäßig Miete zahlen, aber immer den selben Betrag, egal wie hoch der Stromverbrauch ist.

Gaumenfreuden wollte ich mir auch unbedingt kaufen, da ich es sehr cool finde ein eigenes Restaurant zu besitzen und außerdem schaltet man damit ja neue Gerichte frei👍🏻

Und was "Bowlingabend" angeht habe ich leider keine Erfahrung.

Ich hoffe ich kann noch jemand helfen und tut mir leid dass die Schrift oben so dick ist, das war nicht meine Absicht 😊

Ich habe aber noch eine Frage, falls das jemand liest, ich kann mich nicht entscheiden, ob ich Inselleben oder Gaumenfreuden kaufen soll. Also wenn jemand Erfahrung hat bitte melden, dankeschön 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Gamenfreuden furchtbar, Großstadtleben aber super, deswegen bin ich beim Bundle 1 unentschlossen....

Ich denke, ich würde mich für das 3. Bundle entscheiden weil da alle 3 ganz gut sind