Findet ihr "Sims 4 - An Die Arbeit" empfehlenswert?

2 Antworten

Ich finde es allein wegen der Aliens, die ins Spiel kommen, empfehlenswert. Viele sind von ihnen genervt aber ich bin halt ein großer Alienfan. Generell spiele ich von Anfang an mit An die Arbeit und kann es mir deshalb auch nicht wegdenken. Die Geschäfte find ich nicht so anreizend, da es immer dasselbe ist und sehr anstrengend. Aber die Karrieren Arzt, Polizist und besonders Wissenschaftler machen mir persönlich sehr viel Spaß und ich entdecke diese immer wieder gerne. Von meiner Seite also eine Empfehlung.

Ansonsten schon mal über Zeit für Freunde oder Vampire nachgedacht? Zeit für Freunde bringt Windenburg mit rein, eine wirklich wunderschöne Stadt und die Gruppenfunktion, sowie ich glaube die Tanz- und die DJ-Fähigkeit. Außerdem wirklich schöne Klamotten und Baumöglichkeiten.

Vampire finde ich lohnt sich auch wenn man auch nur ein bisschen was für diese Gestalten der Nacht übrig hat. Der Style in dem das Gameplay Pack gehalten ist gefällt mir unglaublich gut und wie die Vampire und die Fähigkeit der Vampirsaga gestaltet sind finde ich wirklich gelungen.

Wenn du immer noch unsicher bist, schau dir doch mal auf Youtube Let's Plays oder so an, da bekommst du vllt eher einen Einblick. (Ich empfehle Honigball/Honeyball, sie geht immer sehr schön auf die neuen Packs ein.)

Hoffe, ich konnte helfen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es wird auch schnell langweilig man kann zwar aktiv ein Geschäft führen aber es ist immer wieder das selbe