Würdet ihr eher Sims 4 "Gaumenfreuden" oder "An Die Arbeit" erwerben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sims 4 - An Die Arbeit 80%
Sims 4 - Gaumenfreuden 20%

2 Antworten

Sims 4 - An Die Arbeit

Also ich besitze seit ich Sims 4 spiele An die Arbeit. Gaumenfreuden gar nicht. An die Arbeit empfehle ich allein schon wegen der Aliens, die ins Spiel kommen. Und generell wegen der Wissenschaftler Karriere. Arzt und Polizist macht auch Spaß aber Wissenschaftler mit den ganzen Erfindungen kann ich mir kaum aus dem Spiel weg denken. Ein Geschäft eröffnet hab ich nur ein mal und das nicht lang gespielt, ist mir persönlich zu stressig. Aber man kann es trotzdem ganz nett gestalten da man eben seine eigenen Werke verkaufen kann wie Gemälde, Bücher und Skulpturen. Restaurants kann man in Gaumenfreuden eröffnen aber nach allem was ich gehört habe, funktionieren die wohl eher schlecht als recht und sind noch stressiger als die eigenen Geschäfte in An die Arbeit. Deshalb finde ich bietet An die Arbeit einfach viel mehr was Spaß macht und für mich persönlich einfach zu Sims dazugehört.

Stimme geht also klar an An die Arbeit! :)

Sims 4 - An Die Arbeit

Kommt darauf an für was du dich mehr interessierst. Ich habe kein Sims 4 aber den Titeln nach geht "An die Arbeit" wohl mehr um die Arbeit, und "Gaumenfreuden" eher ums Kochen. Da man bei "An die Arbeit" auch Geschäfte eröffnen kann und nicht nur Restaurants, würde ich eher dieses nehmen. Hängt aber von dir ab. "Gaumenfreuden" klingt auch nicht schlecht, ist aber glaube ich weniger umfangreich als "An die Arbeit".