Wann ist das nächste Sale (Packs) bei Sims 4?

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen dad Sims 4 Pack bei InstantGaming oder MMOGA zu kaufen. Die beiden Seiten haben bei mir immer funktioniert und da ist es auch immer deutlich günstiger...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hope13151  08.08.2022, 18:37

Hey ich hab mal bei MMOGA gekauft und musste dann ein Bild von mein Ausweis schicken hab ich natürlich nicht gemacht, das Geld war schon abgebucht aber sie sagten ich bekomme die Sachen erst dann wenn ich das Bild schicke. Zum Glück hab ich am Ende mein Geld zurück bekommen

Ich warte auch das sie wieder günstiger werden ich weiß es leider auch nicht

Du kannst Dich auf Origin benachrichtigen lassen, wenn es wieder günstiger ist

Wann das sein wird? Weiß von uns niemand

Nxranxzri
Fragesteller

Wie kann ich mich auf Origin benachrichtigen lassen? Vielen Dank

MichaelSAL74  02.06.2022, 18:37
@Nxranxzri

Origin einloggen in den Launcher und beim entsprechenden Pack gibt es eine Benachrichtigungsfunktion