Sims Packs reduziert?

3 Antworten

meistens im winter als winter geschenk oder sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wann ein Sale für Sims 4 bei EA kommt kann niemand voraussagen, da musst du einfach abwarten. Aber ich hab die meisten meiner Sims Packs von InstantGaming oder MMOGA. Da sind sie immer um einiges billiger und ich hab mit den beiden Seiten auch nur gute Erfahrungen gemacht, hat immer alles prima funktioniert! Schau doch da mal nach…

Woher ich das weiß:Hobby

Bin kein Konsolenspieler, deswegen weiß ich es nicht. Aber gibt es nicht eine Wunschliste wie bei Steam? Dann wird man per Email benachrichtigt.