Wie viel kosten die Sims 4 Erweiterungen, wenn Origin sie Reduziert hat?

2 Antworten

Hi. Guck mal auf der Seite:

https://isthereanydeal.com/game/simsivgettowork/info/

Kenne mich mit Sims nicht aus. Und weiß auch nicht genau ob die Seite auch für dt. Vesionen der Online-Stores (Steam, Origin, etc.) gilt. Es ist zumindest mal in Euro gelistet (hier ein Beispiel ja rausgesucht) und für verschiedene Seiten die niedrigsten Werte, etc.

Aus regular und lowest kann man wohl die Differenz berechnen in Prozent. "Price Cut" ist wohl nur ein Wert drin wenn aktuell was reduziert.

Du kannst auch einfach über Seiten wie Instantgaming die Erweiterungen kaufen. Da sind sie allgemein günstiger als bei Origin.

KeinNameGirl
Fragesteller

Das weiß ich tatsächlich, aber die Accesoire-Packs, gibt es häufig nicht oder nicht günstiger. Das ist so der Hauptgrund für die Frage ^^ Aber trotzdem Danke!

JuliaTW  17.10.2019, 22:19
@JuliaTW

EP‘s können schon mal bis zu 75% reduziert sein, aber häufig sind es nur 25% oder 50%. Am Black Friday wird Sims 4 stark Reduziert sein(war zumindest die letzten Jahre so). Und ich glaube GP‘s werden grundsätzlich nur bis zu 25% reduziert und AP‘s nur bis zu 10%.