Sims 4 pack trotz kinderkonto?

3 Antworten

Dann kann ich leider nicht helfen 🤷‍♀️

Ich hab auch ein kinderkonto und bei mir hat es geklappt indem ich mir keys für die veeschiedenen packs gekauft hab und die dann auf Origin eingelöst hab. Ich weiß nicht ob das noch klappt aber ich glaube schon. Also Versuch mal irgendwo ein key zu kaufen, oder auch im Saturn/Mediamarkt zu schauen. Ich kann es dir nicht zu 1000% versichern dass es immernoch klappt.
viel Glück noch ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,ich habe das selbe Problem (bin auch 13). Kauf dir doch einen Origin Gutschein,den gibt es an fasst jeder Tankstelle. Den kannst du bei Profil einlösen und dir dann Sims 4 Reich der Magie kaufen.

Viel Spaß ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SarahHeyer456
Fragesteller

Funktioniert bei mir auch nicht, Alles schon ausprobiert...wird jedesmal verlangt mich bei ea anzumelden