Welche Sims 4 Packs findet ihr am besten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also jedem gefällt da ja auch etwas anderes.

Mir persönlich gefällt Ab ins Schneeparadies am besten, da mich die japanische Kultur sehr interessiert und es in dem Pack eben japanische Dinge (Essen, Möbel, Häuser, usw) gibt.

Das Jahreszeitenpaket finde ich auch gut, da man dann eben auch Regen, Schnee, Wärme und Kälte dabei hat und auch Feiertage, welche ich persönlich aber nur nebensächlich finde.

Ab an die Arbeit finde ich eigentlich auch gut, da man Arzt, Polizist oder Wissenschaftler sein kann und Aliens kommen da auch dazu. Außerdem kann man auch seinen eigenen Laden eröffen, aber das habe ich bis jetzt noch nicht gemacht. Wenn man dort zur Arbeit geht kann man es sich ungefähr so wie mit der Tierklinik bei Hunde und Katze vorstellen.

Inselparadise finde ich auch gut, habe das aber noch nicht so lange. Ich finde aber toll, dass es dort Meermenschen gibt und man uch an den Strand gehen kann.